Rezensionen: 
Das sagen unsere Kunden über uns!



Unsere Kundenbewertungen


google plus bewertung


"Als wir Ende September unsere Heizung wieder einschalten wollten hat sich nichts getan. Meine Frau hat schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und sich Sorgen gemacht, dass unsere Kinder in der Nacht frieren müssen. Also habe ich den Sanitärnotdienst in München angerufen. Ein Team kam innerhalb einer Stunde und konnte uns schnell beruhigen dass es nichts Großes ist und das Problem beheben."

Dieter Grübele, München


"Ich musste den Sanitärnotdienst anrufen als plötzlich das Wasser in meiner Toilette nicht mehr abgelaufen ist. Nichts hat geholfen und ich war schon total genervt weil das mit so Notdiensten immer lange dauert und teuer ist. Die Jungs waren aber schnell da und haben sauber gearbeitet und das Problem behoben. Preis-Leistung tatsächlich gut. Ich bin positiv überrascht."

Alexander Fürth, München-Schwabing


"Wir haben vor kurzem eine neue Heizungsanlage einbauen lassen, mit der wir nur Ärger hatten und nie jemand da war, der uns weiterhelfen konnte. Also haben wir uns an den Heizungsnotdienst gewendet und waren überrascht, dass uns sofort Hilfe bereitgestellt wurde. Wir konnten zeitnah ein Beratungsgespräch vereinbaren und fühlen uns seitdem gut aufgehoben."

Marina Platter, München


empty